Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. Juni 2014

Miracle Skin Cream von Garnier

Ich bin total verliebt !!!!!!




Nach langer suche zu meiner WOW Effekt BB Cream bin ich jetzt endlich im Ziel .
Ich entdeckte sie in der Rossmann Schön für mich Box und war vom ersten auftragen an voll begeistert .
Es stimmt einfach alles , der Geruch , die Wirkung , der Teint und das aller wichtigste Es bestärkt mein Wohlempfinden <3 ! 
Im Rossmann ist sie zur Zeit für 11,95 € erhältlich mit 50ml Inhalt !


Zur Tube : Die Tube ist mit einem flachen Klappdeckel so das man sie super aufstellen kann und sie nachher wieder leicht entnehmen kann .


Anwendung : Das tolle daran ist das wenn man sie rausdrückt erst weiß ist jedoch sobald man sie auf die Haut aufträgt sie sich der Hautfarbe anpasst , was bei mir 100% der Fall war und heraus gekommen ist mein Wunschergebnis !


Sie gehört somit ab jetzt zu meinem Daily Inventar ! I LOVE IT !!!






Liebe Grüße , Eure Milan 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen