Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. Juni 2014

(Review) Nivea In-Dusch Body Milk & Fa Frozen

Diesmal weiß ich nicht wirklich wie ich darüber denken soll !

Ich durfte die Nivea In-Dusch Body Milk testen kann sie aber nicht so wirklich einordnen , da sie mir von der Wirkung her noch nicht mal unsympathisch ist jedoch vom Geruch her der leider überhaupt nicht meins ist , wobei ich mir gut vorstellen könnte das ich sie im Winter richtig mögen würde . Nur jetzt bei dem warmen Wetter überhaupt nicht .




Welches ich bei diesem Wetter aber nur weiterempfehlen kann ist FA Frozen Fruits !!
Es hat eine sofortige erfrischende Wirkung und bringt die Haut schon während der Dusche zum Freezen , Brrrrr !
Der Preis macht es sogar noch attraktiver mit 1,39€ für 250ml kann man wirklich nicht nörgeln ! Dazu gibt es auch das passende Deo - Spray was Meiner Meinung nach Perfekt zu dem Duschgel passt da es separat noch einmal eine extra Portion Freeze unter den Armen erzeugt .
Ich habe es jetzt in den warmen Tagen täglich benutzt und durfte auf das schwitzen verzichten !
Der Duft ist für den Sommer auch super angenehm leicht mit einer Himbeer Note .
Kostenpunkt ist regulär 1,59€ für 150ml aber es ist auch sehr oft im Angebot für 1,15€ da heißt es schnell zuschlagen und gleich auch das Duschgel mitnehmen für einen Freeze Brrrrr Effekt .





Ich hoffe es hat euch weitergeholfen und ich feedback würde  mich über euer Feedback sehr freuen !

LG

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Süße <3
    Ohh die Bilder sind soo geil geworden! Toll<3
    Ohh ich mag die Nivea Bodylotion mit Kakao total gerne. Die Bodylotion mit Honig habe ich noch nicht ausprobiert.
    Für den Preis von den Fa Duschgelen kann man nicht meckern. Mich würde das Himbeerduschgel total ansprechen <3
    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maus <3

      Ja das Faa Duschgel find ich für den Sommer echt toll da es leicht ist und total gefriert mit sofortigem Effekt ! Bin gerade die Essence Moisturizing Cream und die dazu gehörigen refreshing cleaning wipes am testen :-) Bericht kommt Ende der Woche , aber eins kann ich schon verraten es ist auch wieder erfrischend <3

      Liebe Grüße

      Angiiii

      Löschen
  2. Ich nutze sehr gern die Produkte von Fa. Aber diese kannte ich noch nicht, da muss ich in der Drogerie mal genauer hinschauen, danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch Romy ,
      Fa ist im Preis -Leistungsverhältnis wirklich nur weiter zu empfehlen .

      LG

      Löschen